Free shipping
denmark-hi
Danish design
Secure Payment
3 year warranty
Free shipping
3 year warranty
Secure payment
Delivery before Christmas: Order before 21/12/21
Delivery before Christmas: Order before 21/12/21
Delivery before Christmas: Order before 21/12/21
Delivery before Christmas: Order before 21/12/21

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

GARANTIE und RÜCKGABE

Gibt es eine GARANTIE auf die Ware?

Wir haben 3 Jahre GARANTIE auf alle unsere FOURZE Produkte.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie haben ein 2-wöchiges Rückgaberecht. Schreiben Sie an info@fourze.de  um eine Rücksendenummer zu erhalten..

Mein Artikel ist kaputt, was kann ich tun?

Folgen Sie diesem Link und füllen Sie das Formular aus: www.fourze.de/rueckgewinnung/

FOURZE MAUS

Wozu dienen die Tasten an der Seite der Maus?

Die Tasten an der Seite der Maus dienen dazu, auf einer Seite vor oder zurück zu blättern.

Wo kann man die DPI ändern?

Die DPI können über den Knopf direkt über den Rädchen im Zentrum der Maus geändert werden.

Wie lange kann ich die GM900-Maus ohne zu Laden verwenden?

50 Stunden ohne RGB und 30 Stunden mit RGB.

BESTELLUNGEN, VERSAND UND ZAHLUNG

Der Artikel ist nicht auf Lager, was soll ich tun?

Wir bemühen uns, unsere ausverkauften Produkte so schnell wie möglich auf Lager zu haben.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wenn Sie vor 17:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, wird diese noch am selben Tag versendet. Nach 17:00 Uhr oder am Wochenende wird sie erst am nächsten Werktag verschickt.

Von wo wird meine Bestellung verschickt?

Ihre Bestellung wird von unserem Lager in Aalborg versandt.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine Tracking-Nummer, die aktiv wird, sobald Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich bestellt und bezahlt habe?

Kontaktieren Sie uns unter info@fourze.de, um das Problem zu lösen.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung und anschließend eine E-mail, in der Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können mit PayPal, VISA, MasterCard und MobilePay bezahlen.

Wie erhalte ich meine Tracking-Nummer?

Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer auf der verwendeten E-Mail-Adresse

Wie storniere ich meine Bestellung?

Kontaktieren Sie uns unter info@fourze.de, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Ich benötige technischen Support für meine Bestellung.

Kontaktieren Sie uns unter info@fourze.de

Kann ich auf FOURZE-Produkte einen Studentenrabatt erhalten?

Leider bieten wir keine Studienrabatte an.

Mein Paket ist bei Erhalt beschädigt, was kann ich tun? Mein Paket ist bei Erhalt beschädigt, was kann ich tun?

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@fourze.de und fügen Sie Fotos des beschädigten Pakets bei.

Wie viel kostet der Versand eines Artikels?

Wir bieten kostenlosen Versand auf alle unsere Produkte.